Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /

Ein Traum 

 

Schon lange träume ich davon, eine Weltreise zu machen.

Sich aus dem Alltag auslinken und die Welt bestaunen. Leute und Kulturen treffen und Vorurteile abbauen oder bestätigen.

Die Rede-, Meinungs- und Religionsfreiheit, gegen Narrenfreiheit eintauschen.

 

Um gleichzeitig die zurückgelegte Distanz zu fühlen, möchte ich wenn immer möglich kein Flugzeug benutzen, sondern vorallem trampen, den Zug oder das Schiff benutzen. Möglichst einfach und wie die Leute vor Ort.

 

Vielleicht werde ich nach 3 Monaten überfallen, oder habe nach 2 Wochen einen Unfall. Aber ich riskiere es.

 

Jetzt oder nie.

 

Bis Geld, Lust, oder Motivation ausgeht.

 

 

Immer weiter.

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by